ERP-Beratung von A bis Z
Interne und externe Lösungsansätze
Sie stehen vor der Wahl, eine Standardsoftware oder eine Individualsoftware mit allen Vorteilen und Nachteilen einzuführen. Stellen Sie sich vor, Sie können das Beste aus beiden Welten zu einer einheitlichen und gesamtheitlichen Lösung kombinieren. Sie haben nur noch eine Datenquelle und alle Informationen werden zentral für alle Mitarbeiter zugänglich verwaltet. Es werden keine Drittsysteme oder Listen und Notizen im Tagesgeschäft mehr verwendet.
Genau dies ist der Ansatz, den wir seit 19 Jahren zusammen mit unseren Kunden verfolgen: eine integrierte Gesamtlösung für alle kaufmännischen Prozesse im Unternehmen. Unser Lösungskonzept basiert auf Microsoft Dynamics NAV. Alle branchenübergreifenden Anforderungen werden durch die Basisapplikation unterstützt. Diese gliedert sich in vier funktionale Bereiche:
Sie profitieren somit von einem sehr hohen Funktionsumfang der Basisapplikation, die durch Branchenausprägung und Zusatzmodule passgenau implementiert wird. Durch diese Produktstrategie verringern sich die Implementierungskosten & -zeiten massiv.
Finance Suite
- Finanzbuchhaltung
- Anlagenbuchhaltung
- Zahlungsverkehr
- Kosten-/Leistungsrechnung
CRM
- CRM & Marketing
- Angbotsentwicklung
- Auftragsabwicklung
- After Sales Services
- Servicemanagement
SCM
- Einkaufsabwicklung
- Lager- & Materialwirtschaft
- Logistik
- Produktion
- Planungssteuerung
eSolutions
- Commerce Gateway
- Commerce Portal
- Commerce Services
Systemanalyse vom Profi
Eine gute Einarbeitung entscheidet über den Erfolg unserer Zusammenarbeit
Durch unser Vorgehensmodell zur Analyse Ihres Systems untersuchen wir mit Ihnen gemeinsam alle Bereiche Ihrer Installation in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Wir untersuchen den Nutzungsgrad und die Funktionsfähigkeit der einzelnen Module Ihres Systems. Wir prüfen die Daten und analysieren die Konsistenz der zur Anwendung gehörenden Infrastruktur, insbesondere die des SQL-Servers. Weiterhin prüfen wir die gesetzten Einrichtungsparameter im Hinblick auf Ihre betriebswirtschaftliche Notwendigkeiten und Anforderungen.
Schließlich führen wir eine technische Analyse durch. Wir prüfen den notwendigen Updateaufwand und die Updatefähigkeit Ihres Systems. Auch die vorhandenen Individualisierungen und Anpassungen prüfen wir auf Ihre Funktions- und Updatefähigkeit. Schließlich besprechen wir mit Ihnen Ihre eigenen Zusatzanforderungen.
Highlights
- Prüfung der Installation in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht
- Nutzungsgrad und möglicher Ausbau
- Funktionsfähigkeit der einzelnen Module
- Konsistenz der Ergebnisse
- Überprüfung der gesetzten Einrichtungsparameter
- Updateaufwand und ‐fähigkeit des Systems
- Prüfung bereits vorgenommener Individualisierungen
Das oneFIT Betreuungskonzept
Eine runde Sache
Die Herausforderung im Support besteht darin unseren Kunden einen optimalen, auf seine Bedürfnisse angepasste, kostengünstige Unterstützung zu liefern. Jeder Kunde erhält von uns eine Betreuung durch mindestens drei beteiligte Abteilungen.
Unser Customer Service ist Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen der Unterstützung. Ihr fest zugewiesener Projektleiter kennt Ihre Lösung am besten und ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen der Umsetzung. Ihr fest zugewiesener Kundenbetreuer ist Ihr erster Ansprechpartner in allen betriebswirtschaftlichen Fragen und zu allen Themen der Lizenzierung. Zudem bieten wir Ihnen auch individuelle 24/7-Betreuungskonzepte, um auch unternehmenskritische Anwendungen stabil betreuen zu können.
Highlights
- Langjährige Erfahrungen mit Microsoft Produkten
- Moderne Infrastruktur auf höchstem technischem Niveau
- Kundenbetreuung persönlich vor Ort und / oder in sekundenschnelle Online Live auf dem Desktop
- automatische Dokumentation von Remotesitzungen
- schnelle Reaktionszeiten und Betreuung auf Wunsch rund um die Uhr verfügbar
- Kombination von Support‐ und Dienstleistungskontingenten möglich